www.perfekterberater.at - die Online-Beratersuche der Capital Bank

21.05.2014

Mal ehrlich. Vieles gehört umgedreht im Private Banking. Wir sind bereit - sind Sie es auch?

Die Bankenwelt steht seit einigen Jahren Kopf. Wir haben die Krise als Chance gesehen, es besser zu machen und umgedacht. Zum Beispiel beim Verzicht auf versteckte Provisionen. Oder bei der Suche nach dem perfekten Berater.

Wir setzen einen weiteren Schritt am neuen Weg des Private Bankings. Ein Weg, der schon 2009 begann. Damals haben wir eine Grundsatzerklärung abgegeben. Als erste Privatbank verzichteten wir auf versteckte Produktprovisionen und machten Kick-Back Zahlungen transparent, die jede Bank erhält. Unseren Kunden bieten wir eine vertragliche Garantie: Sie erhalten alle versteckten Provisionen gutgeschrieben. Das sichert uns echte Unabhängigkeit in der Beratung. Gezahlt wird nur bei Erfolg. Damit sind die Interessen gleichgeschalten. Fair und Transparent. Nachvollziehbar und aufschlussreich.

» mehr dazu zu www.perfekterberater.at - die Online-Beratersuche der Capital Bank

Eine Parabel mit vielen Enden.

14.11.2013

Subatomare Teilchen in der Quantenmechanik: Vor wenigen Wochen wurde der Physik-Nobelpreis 2013 für die theoretische Entdeckung des Ursprungs von Masse vergeben. Nach einem der beiden diesjährigen Preisträger, Peter Higgs, ist auch jenes Teilchen benannt, welches der Materie demnach Masse verleiht – das so genannte Higgs-Boson

» mehr dazu zu Eine Parabel mit vielen Enden.

Value Investment Fonds Klassik: Bester Vermögensverwaltungsfonds Österreichs

30.10.2013

Das Beste ist uns gerade gut genug. Jedenfalls für unsere Kunden. Das schlägt sich auch in unseren Investment-Strategien nieder. In der Ausgabe der Zeitschrift FORMAT vom 4. Oktober 2013 wird der Value Investment Fonds Klassik als der beste vermögensverwaltende Fonds Österreichs bezeichnet. Mit einer 10-Jahres Entwicklung von 5,3% p.a. liegt der Fonds deutlich vor dem Mitbewerb, der maximal 4,2% p.a. erreicht hat.

» mehr dazu zu Value Investment Fonds Klassik: Bester Vermögensverwaltungsfonds Österreichs