Jun.
24

Sommerfest 2016

Das jährliche Sommerfest der Capital Bank am Pogusch fand heuer am Freitag, 24. Juni statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen am Berg, feinen Speisen aus der Küche und herrlichem Wein aus dem Weinkeller konnten die rund 200 Gäste auch heuer wieder den Abend genießen. Die Citoller Tanzgeiger sorgten auch heuer wieder für die passende Musik und Zauberer Christoph Kulmer be- und verzauberte mit seinen Zaubertricks die Gäste.

  • Sommerfest 01 © Pogusch / Capital Bank

Apr.
05

Dolomiten - „Einfach nur glücklich sein...”

Ein Vortrag von Rolf Majcen

Dienstag, 5. April 2016, Capital Bank,
Palais Esterhazy, Wallnerstrasse 4, 1010 Wien
Beginn: 19 Uhr Eintritt: Frei

Jeder Zuschauer erhält eine gratis Mappe mit 40 ausgewählten Touren sowie einen CEWE FOTOBUCH Gutschein von Foto.at.

Um Anmeldung unter rolf.majcen@hotmail.com wird gebeten.

  • Vortrag Dolomiten © Capital Bank

Mär.
10

Finanzjournalistentreffen

Mehr als 50 Gäste, darunter über 20 Journalisten österreichischer und internationaler Medien konnten DI Martin KWAUKA, Leiter des Finanzjournalistenforums und Christian JAUK, CEO der GRAWE Bankengruppe am 10. März in den Räumlichkeiten der Capital Bank in Wien begrüßen.

Finanzminister Dr. Hans Jörg Schelling, der für diesen Abend als Referent zum Thema „So schaffen wir neues Vertrauen in den Finanzplatz Österreich" gewonnen werden konnte, antwortete den anwesenden Journalisten und den weiteren Gästen nach seinem Referat auf zahlreiche Fragen.

Vorherrschendes Thema an diesem Abend, genau einen Tag vor dem Stichtag der Heta-Gläubiger zur Annahme des Angebots einer Schuldentilgung, war jedoch die Heta und die mögliche Pleite Kärntens. Der Finanzminister stellte klar, dass es kein neues Angebot geben werde.

Anschließend nutzten die Gäste noch bei einer Weinverkostung die Möglichkeit zum Netzwerken.

  • Finanzjournalistentreffen 1 © capital bank

Feb.
11

Valentine's Ladies Lunch 2016

Auch heuer lud die Capital Bank, gemeinsam mit Vienna Deluxe, Tiffany & Co. sowie Lena Hoschek zu einem Valentine's Ladies Lunch in die Räumlichkeiten der Capital Bank.

Neben der spannenden Modeschau der neuen Lena Hoschek Spring/Summer Kollektion mit traumhaften Schmuck von Tiffany & Co konnten die Besucherinnen beim Betreten des Palais Esterházy bereits den neuen Maserati Ghibli SQ4 in edlem Weiß bewundern. Als Aperitif wurden spezielle Champagner-Kreationen von Veuve Clicquot gereicht.

Für weiteren Glanz sorgte die Schweizer Kosmetikfirma La Prairie, welche die Gesichtern mit Kaviar, Platinum oder Gold neu erstrahlen ließ.

  • Valentine's Ladies Lunch 2016/1 © KatharinaSchiffl
Close