Okt.
24

Kundenveranstaltung der Capital Bank in Salzburg

  • Kundenveranstaltung der Capital Bank in Salzburg © Capital Bank
  • Kundenveranstaltung der Capital Bank in Salzburg © Capital Bank

Am 24. Oktober fand auf Einladung der Capital Bank Salzburg eine Kundenveranstaltung besonderer Art statt.
Als Veranstaltungsort wurde die VEGA Sternwarte in Nussdorf am Haunsberg genutzt, eine der leistungsstärksten öffentlichen Sternwarten Europas und Plattform für Wissenschaft, Bildung, Kultur und Gesellschaft.

In einem spannenden Vortrag von Dr. Lothar Kurtze führte er die 80 geladenen Gäste in die Welt des Weltraums ein. Der promovierte Astrophysiker und Fondsmanager DDr. Peter Ladreiter zeigte, wie er seine speziellen Kenntnisse aus der Astronomie gewinnbringend in der Kapitalanlage ein-setzt. Ein Highlight der restlos ausgebuchten Kundenveranstaltung war die Besichtigung der neuen All Sky-Dome Kuppel mit den modernsten Teleskopen Europas, bei welcher der herbstliche Sternenhimmel bestaunt wurde. Der Abend endete mit einem Flying Buffet, regem Austausch und vielen neuen Eindrücken in der modernsten Sternwarte Europas.

« zurück

Close