SO WIE ICH DIE CAPITAL BANK NUTZE, TRÄGT SIE ZU MEINEM "RUHIGEN SCHLAF" AUCH IN KRISENZEICHEN BEI
Aus unserer Kundenbefragung

TRADITION ALS STARKE BASIS - SEIT ÜBER 180 JAHREN

Die Grazer Wechselseitige ist ein solider, stabiler und vor allem verlässlicher Eigentümer. Der GRAWE Konzern ist seit mehr als 180 Jahren unabhängig. Das lässt uns frei und  marktgerecht handeln.

SICHERHEIT DURCH EXPERTISE

Tradition und Unabhängigkeit machen uns für unsere Kunden zum sicheren Begleiter. Aber erst unsere Expertise macht uns auch zum starken Partner. Unsere Kunden genießen in der Veranlagung höchste Sorgfalt und einheitliche Grundsätze. Denn wir veranlagen jedes uns anvertraute Vermögen nach denselben Prinzipien. Sicherheit hat dabei oberste Priorität. Und dass weiß auch die GRAWE Versicherung zu schätzen. Auch sie zählt auf unsere Erfahrung, wenn es um die Sicherheit ihrer Veranlagung geht.

Lesen Sie auch: Mehr Ertrag mit der richtigen Balance.

KUNDENVERTRAUEN & -ZUFRIEDENHEIT

Zugewinne von Marktanteilen trotz Margendruck und Wettbewerbsintensivierung. Themenführerschaft bei Steuerehrlichkeit, Honorarberatung und hochkarätige Vermögensverwaltung - diese Eckpfeiler machen unseren Erfolg aus. Und uns zur Spitze der Privat Banken. Das Vertrauen unserer Kunden drückt sich nicht zuletzt in einem Kundenvolumen der Capital Bank Gruppe von insgesamt 11,1 Milliarden Euro aus.


So beschreiben Kunden die Capital Bank:
„Perfekter Kundenservice, sorgfältige Aufklärung über Risken,
gutes Eingehen auf individuelle Sondersituationen, angemessene Gebühren.“

Der Grund für Ihre Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit:
„Nette, umfassende, korrekte, und persönliche Betreuung. Mein Ansprechpartner ist ständig für mich erreichbar und weiß auf alle meine Anfragen konkrete und gute Antworten.“