Anna Lindthaler © Capital Bank

Anna Lindthaler

Private Banking

Geboren und aufgewachsen in der wunderschönen Hochsteiermark führte mich mein Studium nach Graz. Schon während meines Studiums an der Karl Franzens Universität Graz hat sich mein Interesse dem Bankengeschäft und vor allem dem Wertpapiergeschäft immer mehr geäußert. Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss im Jahr 2018 habe ich mich direkt in einem der renommiertesten Bankhäuser der ganzen Stadt beworben - die Capital Bank GRAWE Gruppe AG. Hier begann ich meine berufliche Karriere zunächst als Assistentin des Vorstandes. In dieser Zeit wurde es mir ermöglicht mein Wissen zu vertiefen und dabei die GRAWE Bankengruppe näher kennen zu lernen. Überzeugt davon, mit der GRAWE Bankengruppe einen Arbeitgeber, wie er besser nicht sein könnte, gefunden zu haben, habe ich mich dazu entschieden, dass ein Wechsel, wenn dann nur intern geschehen kann. Mein Interesse zum Wertpapiergeschäft zog mich dann in den Bereich Private Banking, in welchem ich seit August 2020 meiner Leidenschaft nachgehen kann. Es macht mich sehr stolz gemeinsam mit meinen Kollegen und Kolleginnen unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und kompetent zu beraten. 

zurück

Close