Gabriele Schuster © Gabriele Schuster, Capital Bank

Gabriele Schuster

Family Office/Wealth Management

Ich bin seit September 2020 im Family Office/Wealth Management der Capital Bank tätig.  

Meine berufliche Laufbahn begann ich in der Kathrein Privatbank als Assistentin der Kundenbetreuung und war danach als Vorstandsassistentin tätig. Nebenberuflich habe ich die Ausbildung zum European Financial Analyst und zum Certified Financial Planner absolviert. Im Anschluss war ich dann Kundenbetreuerin und zuletzt Senior Private Banker. Nach einer Auszeit, die ich im kirchlich sozialen Umfeld verbrachte, habe ich wieder zurück in mein Lieblingsumfeld, die Bank, gewechselt und verstärke nun das Team des Family Office mit großer Einsatzfreude und leidenschaftlichem Engagement. Handschlagsqualität, Loyalität und Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich. 

Ich bin gebürtige Steirerin, finde meinen Ausgleich mit Freunden oder allein in der Natur und singe gerne.

zurück

Close