Peter Prugger © Capital Bank

Peter Prugger, MIB, EIP

Private Banking

Durch meine 15-jährige Bankerfahrung im Veranlagungs- und Ausleihungsgeschäft mit Schwerpunkt Corporate Banking & Corporate Investments sowie durch mein betriebswirtschaftliches Wissen kann ich die nötige Theorie mit der Praxis verbinden, auf neue Anforderungen und geänderte Rahmenbedingungen flexibel und rasch reagieren und individuelle, maßgeschneiderte Lösungen anbieten sowie umfassend beraten.

Ich stehe für Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und berate auf einem qualitativ hohen Niveau mit persönlichem Engagement und Leidenschaft. Ich bin gesellig und liebe es in einen Dialog zu treten bzw. Netzwerke aufzubauen.

Bereits im Kindesalter habe ich die Berge und die Natur kennen und lieben gelernt. Das Freiheitsgefühl am Gipfel zu stehen bzw. einen Gipfel zu erreichen, ins Tal zu blicken und die Naturverbundenheit haben mich schon immer beflügelt und mir Kraft gegeben.

Meine Familie ist mein Anker und gibt mir den nötigen Rückhalt.

Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen!

 

zurück

Close