Anita Posch © Capital Bank

Anita Posch

Private Banking

Im Jahr 1990 begann ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau. Nach erfolgtem IHK-Abschluss arbeitete ich einige Jahre als kaufmännische Angestellte in der Privatwirtschaft. 2005 wechselte ich in die Bankenbranche, hier war ich für die BMW-Bank tätig. Im Jahr 2008 führte mich mein Weg in eine Regionalbank, wo ich das Firmenkundengeschäft im Detail kennenlernte.

Seit September 2016 unterstütze ich das Private Banking Team der Capital Bank – GRAWE Gruppe AG in der Betreuung von Privat- und Firmenkunden, mit Schwerpunkt im Veranlagungs- und Finanzierungsbereich. Die Capital Bank ermöglichte mir die Weiterbildung zum European Investment Practitioner EIP, den ich erfolgreich abschließen konnte.

Werte wie Vertrauen, Fairness, Zuverlässigkeit und Zeit für gemeinsame Gespräche sind wichtige Faktoren einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Diese Werte sind mein Leitsatz, die ich gemeinsam mit unseren Kunden teilen möchte.

zurück

Wir freuen uns, wenn Sie direkt mit unseren Kundenbetreuern Kontakt aufnehmen und möchten Sie darauf hinweisen, dass das Gespräch aus rechtlichen Gründen aufgezeichnet werden kann.

Close