Verena Pagitz © Capital Bank

Verena Pagitz

Private Banking

Im Jahr 1999 begann ich nach meinem Schulabschluss meine Berufslaufbahn mit einer zweieinhalbjährigen Ausbildung bei der HypoVereinsbank AG am Chiemsee, wo ich das Bankgeschäft von Grund auf gelernt habe. Anschließend wechselte ich in den bayerischen Sparkassensektor (Kreissparkasse Traunstein-Trostberg) wo ich als Kundenberaterin bzw.  stellvertretende Geschäftsstellenleiterin einige Jahre tätig war. Im Jahre 2004 konnte ich zusätzlich meine Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin an der Sparkassenakademie Bayern in Landshut absolvieren. In den folgenden Jahren spezialisierte ich mich auf den Versicherungsbereich und war dort als Versicherungsbeauftragte unter anderem für die Betreuung der Gewerbe- und Firmenkunden verantwortlich. Der Liebe wegen hat sich mein Lebensmittelpunkt nach Kärnten verlagert. Unsere Tochter, die unser Glück perfekt macht, ist im Februar 2013 auf die Welt gekommen. Nach der Karenzzeit verstärke ich nun als Assistentin ab Januar 2014 das Private Banking Team in Klagenfurt.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich selbstverständlich und gehören zu meiner täglichen Arbeit.

zurück

Wir freuen uns, wenn Sie direkt mit unseren Kundenbetreuern Kontakt aufnehmen und möchten Sie darauf hinweisen, dass das Gespräch aus rechtlichen Gründen aufgezeichnet werden kann.

Close