Albert Wiedner, CFE (UK KFU) © Capital Bank

Albert Wiedner, CFE (UK KFU)

Direktor Private Banking

Geboren in der Steiermark, habe ich ab 1981 das Bankgeschäft bei der örtlichen Raiffeisenbank von Grund auf gelernt und habe Aus- und Weiterbildungskurse bis zur Raiffeisenakademie absolviert.

Danach habe ich mich auf Wertpapiere bei der Raiffeisenlandesbank Steiermark in Graz spezialisiert. Die Beratung und Betreuung von Raiffeisenbanken in der Steiermark stand hier im Vordergrund.

Im österreichischen Zollausschlußgebiet Jungholz habe ich mein Wertpapierwissen auf den Gebieten Private Banking und Vermögensverwaltung bei der Raiffeisenbank Jungholz vergrößert.

1994 bin ich nach Wien übersiedelt und habe meine Karriere im Private Banking fortgesetzt.

Von 2000 bis Mitte 2018 war ich Leiter des Private Banking der Capital Bank - GRAWE Gruppe AG in Wien.

Meine Kernkompetenz liegt seitdem wieder in der umfassenden Betreuung und Beratung meiner Kunden.

Für mich steht der Kunde und mein professionelles Team im Mittelpunkt.
Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Kompetenz runden dies ab.

All das bietet die Capital Bank:
Einerseits Top-Bonität durch unseren Eigentümer inkl. hohe Eigenkapitalausstattung und andererseits durch unser Geschäftsmodell FAIR und EHRLICH.

Damit haben Sie den richtigen Partner auf Ihrer Seite!

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

zurück

Wir freuen uns, wenn Sie direkt mit unseren Kundenbetreuern Kontakt aufnehmen und möchten Sie darauf hinweisen, dass das Gespräch aus rechtlichen Gründen aufgezeichnet werden kann.

Close