Mag. Veit Vetter © Capital Bank

Mag. Veit Vetter

Private Banking

Geboren 1981 in Wien, habe ich während meiner Studienzeit in verschiedenen Bereichen praktische Erfahrung sammeln können. Unter anderem etwa für 2 Jahre bei der Investkredit Bank AG im Kommunikationsbereich. Weitere wichtige Lebenserfahrung habe ich bei Studienaufenthalten in Spanien sowie während meines Auslandssemesters in den USA sammeln können.

Nach erfolgreicher Beendigung meines Studiums der internationalen Betriebswirtschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien bin ich 2011 zum Private Banking Team der Capital Bank in Wien gestoßen.

Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit sind unerlässliche Eigenschaften für diesen Beruf.

Mein Anspruch ist es, in dem was ich mache sehr gut zu sein und diese Kompetenz unseren Kunden zu vermitteln. Die Anliegen unserer Kunden sind auch meine Anliegen.

zurück

Wir freuen uns, wenn Sie direkt mit unseren Kundenbetreuern Kontakt aufnehmen und möchten Sie darauf hinweisen, dass das Gespräch aus rechtlichen Gründen aufgezeichnet werden kann.

Close